Dieser Tag zelebriert Frauen in Führung, Gründung und Unternehmensnachfolge. Sara Blakelys Worte erinnern uns daran, dass das Einzige, wovor wir uns fürchten sollten, die Dinge sind, die wir nicht ausprobieren.

Beim Women's Business Day geht es darum, von inspirierenden Frauen zu lernen, Herausforderungen zu meistern und Chancen zu ergreifen. Wir sprechen über Leadership, Entrepreneurship und den Weg zur erfolgreichen Unternehmensnachfolge. Du kannst auch netzwerken und Gleichgesinnte treffen.

Es ist Zeit, deine Ängste vor unversuchten Dingen zu überwinden. Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns darauf, dich am 20. Juni im BLOK O zu sehen!



Anmeldung

Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung in Bild und Ton zu dokumentieren. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer/die Teilnehmerin mit Aufnahmen der eigenen Person, ihrer Veröffentlichung in den IHK-Medien und der Zurverfügungstellung an Dritte zur Berichterstattung über diese Veranstaltung einverstanden. Dieses Einverständnis gilt auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Kontakt

Elisabeth Nepke

Elisabeth Nepke

Projektmitarbeiterin Unternehmensnachfolge

Tel.: +49 335 5621-1319
E-Mail: nepke@ihk-ostbrandenburg.de